About us

Viel neues in 2019 und 2020

Seit Anfang 2019 haben wir nun auch ein eigenes Kooperations – Lager in den USA, was es erheblich einfacher macht, unsere Lieferströme zu verbessern und zu bündeln. Dadurch habt Ihr den großen Vorteil, dass wir sehr interessante Preise anbieten können und aber auch aus einem eheblich umfangreichecheren Back Katalog zu bestellen.

Dazu kommt, dass wir unser Lager in Weeze jetzt erheblich vergrößert  haben und damit unser „lagerndes“ Sortiment auch hier vor Ort noch weiter ausbauen konnten. Mit inzwischen über 800 Artikeln aus dem high end Segment und mehrere tausend Toys & Funko haben wir immer eine beachtliche Auswahl für euch sofort verfügbar.

Selbstverständlich stehen wir für alle Deine Fragen zu unserem Hobby bereit und freuen uns auf Deinen Besuch im Bunker158!

Das ist der Bunker158

Seit 2014 zeigen wir euch dort immer Neuheiten und seltenes von allen Herstellern der lizensierten Figuren, Statuen und Props. Ursprünglich von den US Streitkräften, am Niederrhein, in den 80ern zur Lagerung von Waffensystemen erbaut, haben wir den Bunker158 zu einer einmaligen Location umgebaut. Über 200 High End Collectibles aller namhaften Lizenz Hersteller findet Ihr in der Ausstellung und damit ein einmaliges Angebot von Figuren zum ansehen und sofort mitnehmen (ausgenommen von Prototypen und unseren Museumsfiguren, die bleiben bei uns 😉

Kommt uns besuchen und werdet Teil der „Bunker158“ Familie.

 

ACHTUNG TERMINSTUDIO – BITTE SCHREIBT UNS AN UND WIR VEREINBAREN EINEN TERMIN, AUCH KURZFRISTIG!!

en_GBEnglish
de_DEGerman en_GBEnglish