Über uns

Warum der Bunker

Die Artikel die hier aufgeführt sind, sind auch tatsächlich bei uns im Showroom oder im Lager vorrätig. Natürlich ausgenommen der Pre-Order Artikel, aber diese werden wir nach Veröffentlichung bei uns vorrätig haben und je nach Möglichkeit auch bei uns vor Ort für euch ausstellen.

Durch den neuen Aufbau unserer Seite  ist jetzt sofort erkennbar ob ein Artikel vorhanden ist (in den Warenkorb), oder aber als Pre-Order vorbestellt werden kann (Pre.Order), oder Sold out ist. Solange der Sold Out Artikel noch in unserer Rubrik „Waitlist“ steht, kann es sein, das wir bei Release zusätzliche Exemplare erhalten. Erst wenn er nur in der Kategorie der Sold Out Artikel steht ist er nicht mehr lieferbar (das war es – sold out – Archiv). Wir wollen somit unseren Kunden zeigen, wie der Artikel mal aussah und wie der Preis war. Im Laufe der nächsten Jahre möchten wir damit für uns und euch eine Datenbank aufbauen.

Natürlich kann jeder nicht aufgeführte Artikel aus unserem Bereich auf Anfrage auch über uns bezogen werden, allerdings haben wir trotz unserem üppigem Raum, nicht den hauch einer Chance wirklich alles an Collectibles hier zu zeigen und nehmen nur ausgesuchte Artikel in die Ausstellung.

Mit der Umstellung auf einen Shop haben wir uns sehr schwer getan, aber der Kundenstamm und die Reichweite ist inszwischen so gr0ß, das eine Abwicklung ohne einen Shop nicht mehr möglich ist.

Trotzdem wünschen wir uns von jedem Kunden einen persönlichen Kontakt. Jeder Kunde ist bei uns gerne gesehen und in unserem Showroom gibt es allerlei zu entdecken. Auf Beratung im hochwertigen Sammlerbereich legen wir äußersten Wert.

Das ist der Bunker158

Ursprünglich von den US Streitkräften, am Niederrhein, in den 80ern zur Lagerung von Waffensystemen erbaut haben wir den Bunker158 zu einer einmaligen Location umgebaut. Über 100 High End Collectibles aller namhaften Lizenz Hersteller findet Ihr in der Ausstellung und damit ein einmaliges Angebot von Figuren zum ansehen und sofort mitnehmen (ausgenommen von Prototypen und unseren Museumsfiguren, die bleiben bei uns 😉

Kommt uns besuchen und werdet Teil der „Bunker158“ Familie.

 

ACHTUNG TERMINSTUDIO – BITTE SCHREIBT UNS AN UND WIR VEREINBAREN EINEN TERMIN, AUCH KURZFRISTIG!!