Pre-Order Info´s

Kurze Info über unser Pre-Order System.

Viele Artikel aus unserem Programm werden in der Pre-Order (Vorbestellung) gekauft.

Da wir auch eine gewisse Sicherheit haben möchten und sogenannte Spaßbieter direkt ausschließen wollen werden die Vorbestellungen wie folgt laufen. Die gewünschten Artikel im Shop in den Warenkorp legen und zur Kasse gehen. Anmelden und per Überweisung zahlen angeben. Beim Abschluß jedoch nicht bezahlen, sondern auf weitere Info von uns warten. Wir versenden dann nochmals eine Vorbestellung mit allen Informationen und der Mitteilung einer Bearbeitungsgebühr von bis zu 10 % der Gesamtsumme. Diese Gebühr wird beim Kauf jedoch voll angerechnet.

Nach Eingang dieser Gebühr versenden wir die Auftragsbestätigung und eine Quittung über die Zahlung. Jetzt ist der Artikel fest reserviert. Sobald die Ware lieferbar ist, versenden wir eine Abschlußrechnung und dort wird dann die Bearbeitungsgebühr verrechnet.

Sollte hier noch etwas unklar sein, bitte ruhig eine Mail schicken und fragen, wir beantworten alle Fragen gerne.

Euer Bunker158 Team